Motten, Ameisen & Co. natürlich fernhalten

Schädlingsfrei in Haus und Garten mit SUBSTRAL® und Nexa Lotte®

Zum Fressen gern – Hummelmagnet Bloombux®

Der Buchsbaum ist ein Klassiker in vielen Gärten, jedoch wird er immer häufiger von Schädlingen wie dem Zünsler und Pilzbefall geplagt. Dabei werden die Buxus-Hecken ausgedünnt und das Erscheinungsbild…

Neudorffs Pflanzendoktor-App erhält Bestnote für Serviceangebot

Die Rose im Garten hat fleckige Blätter. Im Gemüsebeet krabbeln kleine Insekten umher – was nun? Viele Garten-Menschen kennen das. Neben Erfolgserlebnissen bleiben auch Schwierigkeiten zwischen Obst,…

STIHL steigert Akku-Anteil am Gesamtabsatz

Die STIHL Gruppe, führender Hersteller von Motorsägen und motorbetriebenen Gartengeräten, hat ihre Akku-Strategie im Geschäftsjahr 2023 weiter erfolgreich umgesetzt. Das international tätige Familienunternehmen…

COMPO präsentiert Wetter im ARD-Morgenmagazin

COMPO präsentiert das Wetter im ARD-Morgenmagazin, eine der beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen. Siebenmal in jeder Sendung werden Hobbygärtner über das Wetter informiert, bevor sie in den…

Husqvarna Power Ascender: revolutionärer Akkulift für Baumpfleger

Husqvarna, der weltweit führende Hersteller von Outdoor-Produkten, ist stolz darauf, seine neueste Errungenschaft für Baumprofis vorzustellen: den Husqvarna Power Ascender. Dieser revolutionäre Akkulift…