18.11.2019

IVG Medientag Garten 2020 – Termin steht fest

Düsseldorf, November 2019. Am 13. Februar 2020 findet im Eingang Nord der Koelnmesse der 19. IVG Medientag Garten statt. Mitglieder des Industrieverband Garten (IVG) e.V. präsentieren hier in einem exklusiven Rahmen Vertretern der Fach- und Publikumspresse sowie Autoren, Fotografen und zahlreichen Bloggern ihre Neuheiten und Innovationen für die nächste Gartensaison.

Der Verband organisiert den IVG Medientag Garten jedes Jahr ausschließlich für Journalisten, Redakteure, Autoren, Fotografen und Blogger. Exklusiv erhalten sie hier einen Ausblick auf die Produkt-Highlights der kommenden Saison. „Auf dem 18. IVG Medientag haben 46 Aussteller und mehr als 130 Journalisten teilgenommen“, sagt IVG Geschäftsführerin Anna Hackstein. „Die hohe Anzahl der Aussteller und der anwesenden Pressevertreter zeigt uns, dass der IVG Medientag Garten zu einer wichtigen und beliebten Veranstaltungsreihe innerhalb der Grünen Branche geworden ist.“

Get-together am Vorabend

Neben den zahlreichen persönlichen Gesprächen und Informationen aus erster Hand bietet der IVG Medientag Garten allen Teilnehmern einen informativen Fachvortrag von Klaus Peter Teipel, research & consulting, zur aktuellen wirtschaftlichen Lage im Gartenmarkt. Zudem sind Aussteller und Besucher am Vorabend herzlich eingeladen, die Veranstaltung bei Kölsch und kleinen Köstlichkeiten in einer entspannten Atmosphäre einzuläuten.

Interessierte Medienvertreter können sich jetzt bereits zum IVG Medientag Garten anmelden. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es auf der IVG Webseite.