24.06.2019

IVG Forum Gartenmarkt: jetzt noch Frühbucherrabatt nutzen

Düsseldorf, Juni 2019. Am 30. Oktober feiert das IVG Forum Gartenmarkt im Maritim Hotel in Düsseldorf seinen zehnten Geburtstag. Unter dem Motto „Aus Gärtnern wird Gardening“ lädt der Industrieverband Garten (IVG) e.V. wieder Gäste aus Industrie, Handel und Medien ein, um mit einem spannenden Vortragsprogramm Themen der Grünen Branche in den Fokus zu rücken und wichtige Denkanstöße zu den neuesten Entwicklungen zu geben. Teilnehmer, die sich jetzt anmelden, können noch von dem günstigen Frühbucherrabatt profitieren.

„Auch 2019 haben wir wieder hochkarätige Referenten zum IVG Forum Gartenmarkt eingeladen, die ein interessantes Programm versprechen“, so Anna Hackstein, Geschäftsführerin des IVG. Dazu zählen unter anderem Silvia Appel, Bloggerin und bekannt als das Garten Fräulein, Reinhard Karger, Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI), oder Wolfgang Bosbach, langjähriger Vorsitzender des Bundes-Innenausschusses. In ihren Vorträgen beleuchten sie Themenschwerpunkte aus den Bereichen Marketing, Technologie und Politik.

Frühbucherrabatt von 20 Prozent

Wer sich jetzt noch bis zum 30. Juni 2019 registriert, erhält einen Frühbucherrabatt in Höhe von 20 Prozent. Anmeldungen sind über die Webseite des IVG unter www.ivg.org/forum-gartenmarkt-2019 möglich. Hier ist auch das komplette Programm aufgeführt. Am Vorabend, dem 29. Oktober, treffen sich Handel und Industrie im Maritim Hotel zu einem Get-Together. Die Teilnahme daran ist in der Kongressgebühr enthalten. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Verband deutscher Garten-Center (VDG), dem Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) und dem Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau statt.

Bildquelle: Kristijan Matic
Pressemitteilung herunterladen. (522 KB)