29.04.2019

IVG Forum Gartenmarkt: Anmeldungen ab sofort möglich

Düsseldorf, April 2019. Am 30. Oktober findet in diesem Jahr zum 10. Mal das Forum Gartenmarkt des Industrieverband Garten (IVG) e.V. statt. Der Verband lädt Vertreter aus Industrie, Handel und Medien nach Düsseldorf ins Maritim Hotel zu einem der wichtigsten Treffen der Gartenbranche ein. Hochkarätige Referenten werden auf der Jubiläumsveranstaltung, die unter dem Motto „Aus Gärtnern wird Gardening“ steht, die Entwicklung des Gartenmarktes unter die Lupe nehmen, dabei aber auch den Blick über den Tellerrand in andere Branchen werfen.

Am Vorabend, dem 29. Oktober, treffen sich zudem Handel und Industrie im Maritim Hotel zu einem Get-Together. Die Teilnahme daran ist in der Kongressgebühr enthalten. Wer sich bis zum 30. Juni 2019 registriert, erhält einen Frühbucherrabatt in Höhe von 20 Prozent. Anmeldungen sind ab sofort über die Webseite des Verbands unter www.ivg.org./forum-gartenmarkt-2019 möglich. Die Veranstaltung findet in Ko-operation mit dem Verband deutscher Gartencenter (VDG), dem Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) und dem Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) im Zentralverband Gartenbau statt.

Das finale Programm veröffentlicht der Verband in Kürze – feststeht aber bereits jetzt: Die Jubiläumsveranstaltung wird sich der wichtigsten Themen der Grünen Branche widmen und eine Brücke schlagen zwischen dem, was war, und dem, was kommen wird.