25.09.2018

Jetzt vormerken: IVG Medientag Garten 2019

Düsseldorf, September 2018. Vertreter der Fach- und Publikumspresse sollten sich den 13. Februar 2019 in ihrem Kalender freihalten. Denn an diesem Tag findet im Eingang Nord der Koelnmesse der 18. IVG Medientag Garten statt, auf dem die Mitglieder des Industrieverband Garten (IVG) e.V. in übersichtlicher Runde ihre Neuheiten und Innovationen für die nächste Gartensaison präsentieren.

Der IVG organisiert diese Messe seit Jahren ausschließlich für Journalisten, Redakteure und Blogger. In einem exklusiven Rahmen erhalten sie die Möglichkeit, die Produkte von mehr als 50 wichtigen Markenherstellern der Grünen Branche vor dem Saisonstart kennenzulernen. Ergänzt wird die Veranstaltung durch einen Fachvortrag zur aktuellen wirtschaftlichen Lage im Gartenmarkt. „Wie sehr die Veranstaltung von Ausstellern und Pressevertretern gleichermaßen geschätzt wird, zeigt auch die gute Resonanz im vergangenen Jahr“, so IVG Geschäftsführerin Anna Hackstein. „54 Hersteller präsentierten sich den rund 130 anwesenden Journalisten.“

Entspanntes Kennenlernen am Vorabend

Aussteller und Besucher sind auch 2019 wieder herzlich eingeladen, den IVG Medientag Garten am Vorabend in ausgelassener Atmosphäre bei Kölsch und kleinen Köstlichkeiten gemeinsam einzuläuten. Die Anmeldung zur Veranstaltung ist bereits jetzt über die Geschäftsstelle des Verbandes möglich. Der Zugang zum IVG Medientag Garten ist ausschließlich akkreditierten Medienvertretern vorbehalten. Weitere Informationen gibt es auf der IVG Webseite.