10.08.2017

Save the Date: IVG Medientag Garten 2018

Der Termin für den 17. IVG Medientag Garten steht fest: Am 15. Februar 2018 dreht sich im Eingang Nord der Koelnmesse wieder alles um die Sortimente der Grünen Branche. Denn dann präsentieren die Mitglieder des Industrieverband Garten (IVG) e.V. in einem exklusiven Rahmen den Vertretern der Fach- und Publikumsmedien ihre Neuheiten und Innovationen für die nächste Gartensaison.

Das Konzept des IVG Medientag Garten ist einzigartig und findet sich so in keiner anderen Branche: Eine Messe, die der Verband ausschließlich für Journalisten und Redakteure organisiert und auf der mehr als 40 wichtige Markenhersteller der Grünen Branche exklusiv ihre Produkt-Highlights für die in den Startlöchern stehende Saison präsentieren. Ergänzt durch einen Fachvortrag zur aktuellen wirtschaftlichen Lage im Gartenmarkt, entsteht eine Veranstaltung, die sowohl von Ausstellern als auch von Besuchern geschätzt wird. Wie gewohnt bietet der Verband bereits am Vorabend die Möglichkeit zum Austausch: Aussteller und Besucher sind herzlich eingeladen, bei Kölsch und kleinen Köstlichkeiten den IVG Medientag Garten einzuläuten – eine entspannte Atmosphäre bietet den optimalen Rahmen für ein erstes Kennenlernen und ungezwungene Gespräche.

Der Zugang zum IVG Medientag Garten ist ausschließlich akkreditierten Medienvertretern vorbehalten – eine Anmeldung ist bereits jetzt über die Geschäftsstelle des Verbandes möglich. Weitere Informationen finden Sie auf der IVG Webseite – dort gibt es darüber hinaus einen Kurzfilm, der die Veranstaltung dokumentiert.