14.01.2020

„Schwingende“ Aktion für Rasenpflege-Produkte

Im Handel startet im März eine Promotion-Aktion von Neudorff. Sie rückt das gesamte Rasenpflege-Sortiment stärker in den Fokus. Beim Kauf von mindestens zwei Neudorff-Rasenpflege-Produkten zur Düngung oder Bodenverbesserung des Rasens im Wert von über 50 Euro bekommt der Käufer eine hochwertige Sitz-Schaukel gratis als Zugabe.

Viele Verbraucher kaufen Rasendünger, aber die Bodenpflege vergessen sie meist. Dabei steckt hier meist die Ursache für häufige Rasenprobleme wie Moos, Lückenbildung und ähnliches. Mit der Rasen-Promo-Aktion direkt am POS schafft Neudorff Abhilfe. Die Mechanik der Aktion ist denkbar einfach. Die Kunden kaufen mindestens zwei Neudorff-Produkte im Wert von über 50 Euro und laden den Beleg auf neudorff.de hoch. Damit können sie eine hochwertige Sitz-Schaukel bekommen. Der Handel hat mit der gesamten Aktion keinen Aufwand, kann aber auf einfache Weise zusätzliche Umsätze generieren. Das Rasenpflege-Sortiment umfasst den Azet RasenDünger, Neudorff Terra Preta BodenAktivator, Azet VitalKalk+ und weitere Bodenverbesserer. Auf plakativen Werbemitteln im Handel sowie auf digitalen Plattformen macht Neudorff die Verbraucher darauf aufmerksam. Die Aktion läuft von März solange der Vorrat reicht.