09.10.2019

RÖSLE erhält Gold bei Service Experience Score Ranking

3.500 Unternehmen aus 350 Branchen wurden dieses Jahr von der Service Value GmbH in Kooperation mit DIE WELT getestet. RÖSLE schneidet dabei mit seiner Servicequalität überdurchschnittlich gut ab und wird mit 68,9 Prozent auf Platz drei aller untersuchten Grillhersteller gewählt und gewinnt damit Gold. Das Unternehmen liegt 1,4 Prozent hinter dem Erstplatzierten und gehört somit zu den Service-Champions 2019.

Die Studie beruht auf der Grundlage von 1,7 Millionen unabhängigen Kundenurteilen. Die Kundenbefragung erfolgt eigeninitiiert und ohne jede Einbindung der untersuchten Unternehmen. Sie erfolgt für jede Branche und jedes Unternehmen völlig identisch. Die ersten 300 erhalten Gold und dürfen sich Service-Champion 2019 nennen. Focus Money kürte RÖSLE dieses Jahr zusammen mit Deutschlandtest bereits mehrere Male. Gerade erst in der Studie „Preis-Sieger“ mit dem Prädikat Silber sowie in der Studie Kundenliebling mit dem Prädikat Bronze und bei Deutschlands Kaufempfehlung als Testsieger.