02.10.2019

Musik in meinen Ohren: Driving Home von Scheurich

Alle Jahre wieder weckt die Fahrt nach Hause Erinnerungen an duftende Plätzchen, Kerzenlicht und frische Zweige. Weißt Du noch, wie wir damals den Baum im Wald geholt haben? Scheurich schmückt diese nostalgischen Gefühle mit dem weihnachtlichen Übertopf Driving Home liebevoll aus: Tannen und Oldtimer zieren die Retroserie, auf die jetzt alle abfahren.

Und dann einfach die Zeit anhalten und wie jedes Jahr gemeinsame Stunden verbringen. Kleine Rituale und die passende Dekoration stimmen auf die Adventszeit ein, in der der Klassiker unter den Weihnachtspflanzen für viele nicht fehlen darf. Farblich abgestimmt eignet sich die Kombination aus Weihnachtsstern und Übertopf ideal als Geschenk für die Kollegin, die Nachbarin oder die liebe Freundin.

Ganz natürlich lassen sich die Motive vom Übertopf auch in der Deko wieder aufgreifen: Kleine Tannenbäumchen mit Mini-Christbaumkugeln, Strohsternen und Schneeflocken aus Filz ergänzen Driving Home ebenso stimmig wie ein Weihnachtsstern. So entstehen zauberhafte Weihnachtsgeschichten, die dieses wohlige Gefühl „wie früher“ aufkommen lassen: Wie schön, dass wir wieder einmal alle beisammen sind!

Das innovative Herstellverfahren Made in Germany garantiert die hochwertige Optik und die 100-prozentige Wasserdichtigkeit.