12.08.2019

Spätsommer-Flair mit Selecta one auf der spoga+gafa 2019

Passend zum Start in den Spätsommer präsentiert Selecta one bei der spoga+gafa vom 01.-03.09. auf der Koelnmesse in Passage Halle 4/Halle 5 am Stand A001 dieses Jahr seine spätsommerlich-herbstlichen Pflanzen aus dem Stauden-, Gräser- und Topfnelkensortiment. Selecta’s Marketingkonzept Autumn Friends fasst diese große Vielfalt an Farben und Formen der Blatt- und Grünpflanzen und blühenden Herbstpflanzen zusammen. Ob perfekt kombiniert in verschiedenen Schalen- bzw. Topfgrößen oder als attraktive Einzelpflanzen – mit diesem Ansatz bietet Selecta one seinen Kunden, den Produzenten, und dem Endkonsumenten ideale Produkte hinsichtlich Haltbarkeit, Kompaktheit und Attraktivität und endlos viele Möglichkeiten um den Herbst zu verschönern.

Damit reagiert der Zierpflanzenzüchter auf den Trend hin zum Gärtnern und Aufenthalt im Garten und Terrasse im Herbst – das Wetter beschert uns immer mehr schöne und warme Spätsommertage und wir haben Lust diese draußen zu verbringen und das Gartenleben bis hinein in den Oktober und November zu genießen. Selecta’s Autumn Friends Angebot bietet ideale Pflanzen dafür: Die getesteten Kombinationen mit einer großen Bandbreite an Topfnelken, dekorativen Gräsern und Blattpflanzen garantieren langanhaltende und späte Blüten und ein attraktives Erscheinungsbild bis in den Spätherbst hinein.

Neben der Ausstellung des Konzepts auf dem Messestand von Selecta one, können die Besucher auf dem Boulevard of ideas in Spätsommeratmosphäre eintauchen und die Selecta-Pflanzen dekorativ platziert bewundern. Auch für die POS Green Solution Islands mit dem diesjährigen Thema City Gardening steuert Selecta one Pflanzen bei – unter anderem werden die beliebte pinke Mininelke Pink Kisses® und insektenfreundliche Pflanzen aus dem Sortiment in Szene gesetzt.

Auf der internationalen Gartenmesse spoga+gafa gehört Selecta one zu den Ausstellern im Pflanzensegment, die im Themenbereich ‚Powerbrands of Plants‘ zusammengefasst ihre Pflanzenmarken vorstellen. Selecta one ist schon seit Jahren mit auf der spoga+gafa dabei.