06.06.2019

Bodengold Premium Biodünger: Aller guten Dünger sind drei

Ökologisches Gärtnern liegt voll im Trend: Steht die erste Düngung der Pflanzen im heimischen Garten an, lautet das ausgegebene Wunschziel immer öfter ökologische Nährstoffversorgung. Im Düngerbereich stellt die Gregor Ziegler GmbH dazu gleich drei Bio-Dünger aus ihrer Bodengold Premium-Serie als überzeugende Lösungsvarianten aus naturreinen Rohstoffen zur Wahl.

Gesunde Pflanzen, kräftiges Wachstum

So sorgt Premium Bio-Gartendünger für gesunde Pflanzen und deren kräftiges Wachstum. Von Blumen über Sträucher bis hin zu Stauden erfolgt die ausgewogene Nährstoffversorgung auf rein organischer Basis. Im Programm findet sich weiter ein speziell komponierter Premium Bio-Flüssigdünger. Er wirkt auf natürliche Weise kräftigend und vitalisierend. Das Produkt steigert den Ernteertrag bei Gemüse und Kräutern und bewirkt wahre Blühkraft im Blumenbeet. Ein Bio-Rasendünger komplettiert den ökologischen Dreierpack. Rein organisch besorgt der die punktgenaue Düngung bestehender Rasenflächen und eignet sich ebenso hervorragend für neu angelegtes Grün. Das Bodenleben wird aktiviert, Rasenfilz gleichzeitig nachhaltig bekämpft. Der Rasen erstrahlt im saftigen Grün.

Der Bodengold Premium Bio-Flüssigdünger wird in der praktischen 1-Liter-Packung über Garten- und Baumärkte vertrieben. Dort findet man auch den handlichen 2-kg-Eimer Bio-Gartendünger sowie den ergiebigen 3-kg-Beutel Bio-Rasendünger.