10.04.2019

Premium Anzündhilfen: Feuer frei

Eine zündende Idee für die Grillsaison stellen die Premium Anzündhilfen der Gregor Ziegler GmbH aus naturbelassener Holzwolle und hochwertigen Wachsen dar. Kleine, zuverlässige Helfer, die ihre große Wirkung bei offenen Feuerstellen – vom Kohlegrill bis zum Lagerfeuer – voll entfalten.

Geruchsneutrales Anfeuern

Die kleinen, feurigen Helferlein, DIN-konform hergestellt und zertifiziert, bestehen aus naturreiner, mit Qualitätswachsen vermengter Kiefernholzwolle. Ihre zylindrische Form sowie die robuste Produktstruktur sorgen in Verbindung mit den bewährten Inhaltsstoffen für sicheres Entflammen sowie eine kontinuierliche Flammleistung. Zudem ist das Produkt für ergiebige Brenndauer und geruchsneutrales Verbrennen konzipiert. „Die Holzwolle für das Produkt kommt aus den Nadelwäldern unserer Heimatregion Oberpfalz“, verweist ein Unternehmenssprecher außerdem auf die ökologische Nachhaltigkeit.

Die sauberen, sicheren und natürlichen Premium Anzündhilfen sind ganzjährig im Karton zu je 32 Stück oder alternativ im praktischen 1-kg-Vorratsbeutel in den Fachabteilungen vieler Baumärkte, aber auch in ausgewählten Ladengeschäften erhältlich – Feuer frei.