14.03.2019

Plantop Blühdepot: Dünger-Power

Das Blühdepot, ein spezieller Pflanzendünger, ist exakt für eine nährstoffreiche Düngung und ein kräftiges Pflanzenwachstum komponiert. Dabei macht das bewährte Produkt seinem Namen alle Ehre – hält seine belebende Wirkung doch immerhin bis zu sechs Monate lang.

Blütenbildung und Wurzelwachstum

Für den Spezialdünger Blühdepot aus der Plantop-Serie bietet sich ein breites Einsatzspektrum im heimischen Garten an. Das Produkt bewirkt die punktgenaue Nährstoffversorgung von Balkon- und Beetpflanzen ebenso zuverlässig wie die von Gartenblumen, Stauden oder Grabbepflanzungen. Plantop Blühdepot von der Gregor Ziegler GmbH, steht dabei nicht nur für eine prächtige Blütenbildung, sondern kräftigt außerdem das Wurzelwachstum.

Duales Wirksystem

Durch die geschickte Kombination der Grundnährstoffe Stickstoff, Phosphor und Kalium – im Blühdepot fein integriert und praktisch ummantelt – ergibt sich eine langfristige Düngerwirkung und ein augenfälliges Ergebnis. Der ausgewogene Mix der Inhaltsstoffe wirkt praktisch dual: Er begünstigt zum einen ein gesundes Wachstum der Pflanzen, zum anderen dient er als probates Hilfsmittel für die erfolgreiche Regeneration schwächelnder Gartenpflanzen.

„Dünger-Power“ alias Plantop Blühdepot steht im handlichen 1-kg-Eimer in den Gartenabteilungen vieler Baumärkte sowie in Gartenfachmärkten.