09.11.2018

Zurück in die Zukunft: Retro Garden von Scheurich

Industrial ist angesagt! Nostalgie-Liebhaber kombinieren diesen Style jetzt mit dem Charme von Retro Garden. Scheurich präsentiert mit Jardin, Douce Provence und Flower Garden Übertöpfe im Look alter Sammlerstücke und setzt damit ein aussagekräftiges Statement im modernen Wohnambiente: Hier trifft liebevoll gestalteter Industrie-Vintage auf Möbel aus Metall und weckt Erinnerungen an vergangene Zeiten.

Mit Retro Garden zieht ein fröhlicher Mix aus alt und neu ins Haus. Die in einem innovativen Herstellungsverfahren gefertigten Keramik-Übertöpfe kommen in Olivgrün, Petrol und Rot daher und passen auch wunderbar zu Schätzen vom Flohmarkt: Reklameschilder oder Vorratsdosen sind zum Beispiel die perfekten Begleiter von Retro Garden auf Regalen und Schränken aus Stahl – ebenso wie Steine, Holz und Kerzen in den unterschiedlichsten Formen. Alle Ansprüche an zeitgemäße Produkte erfüllt Scheurich mit der 100 Prozent Wasserdicht-Garantie und Made in Germany.

Schwungvolle Schriftzüge, die Patina-Anmutung und die Emaille-Optik weichen den klaren Industrial Chic auf und lassen Raum für die florale Moderne. Pflanzen wie Bogenhanf (Sansevieria cylindrica), Madagaskarglöckchen (Kalanchoe prebella) oder verschiedene Sukkulenten machen Retro Garden zum Must-have.