09.08.2018

Fabelhaft schön: Fairytale von Scheurich

Wie im Märchen! Die neuen Übertöpfe von Scheurich mit Eichhörnchen, Hase, Eicheln und Tannenzapfen verwandeln mit ihrer einzigartigen Optik und den vielen Gestaltungsmöglichkeiten das Wohnambiente von Pflanzenliebhabern im Nu. Und auch als liebevolles Geschenk verzaubert Fairytale Mamas, die beste Freundin oder die Kollegen.

Fairytale ist das Wunderland für Deko-Freunde: Mit Tannenzapfen und verschiedenen Nüsse lassen sich die Übertöpfe ebenso kombinieren wie mit winterlichen Fichten und Scheinbeerengewächsen. Die Beeren passen dabei perfekt zum roten Rand der Übertöpfe mit Eichel- und Tannenzapfen-Motiven. Eine graue Bordüre schmückt die mit den Nagetieren dekorierten Gefäße.

Scheurich setzt bei Fairytale ein neues Verfahren ein, um märchenhafte Ideen wahr werden zu lassen. Die detailgetreuen Motive in Grautönen garantieren einen Wow-Effekt: Sie kommen optisch ganz nah an ihre natürlichen Vorbilder heran. Die bewährte absolut wasserdichte Keramikqualität bleibt bei Fairytale hingegen unverändert.