03.07.2018

Premium Anzündhilfen: Feuer frei

Klein, fein, feurig – nein, wir sprechen nicht von Chilischoten, Jalapenos oder anderen scharfen „Gemeinheiten“. Gemeint sind vielmehr die Premium Anzündhilfen der Gregor Ziegler GmbH. Nachhaltig und umweltschonend aus naturbelassener Holzwolle und hochwertigen Wachsen gefertigt, heizen sie Grill und jeder anderen offenen Feuerstelle so richtig ein.

Die zylindrische Form sowie die robuste Produktstruktur helfen beim sicheren Entflammen und versprechen eine kontinuierliche Flammleistung. Hochwertige Ausgangsstoffe, wie etwa naturreine Kiefernholzwolle und ausgesuchte Qualitätswachse sorgen für eine lange Brenndauer und geruchsneutrales Verbrennen. Nachweis über die hohe Qualität liefert die DIN-Konformität des nachhaltig hergestellten und entsprechend zertifizierten Produkts. „Die Holzwolle stammt aus den Nadelwäldern unserer Heimatregion, der Oberpfalz“, bestätigt Geschäftsführer Matthias Ziegler auf Nachfrage.

Vielseitig verwendbar – von Frühjahr bis Winter

Das Produkt überzeugt universell, wenn es um offene Feuerstellen geht: In den Sommermonaten beim Entfachen des Kohlegrills oder von Lagerfeuern, in Frühjahr, Herbst und Winter beim Anschüren von Kachelofen, Kaminfeuer oder der heimischen Sauna.

Die sauberen, sicheren und natürlichen Premium Anzündhilfen sind ganzjährig entweder im Karton zu je 32 Stück oder im 1-kg-Vorratsbeutel in den Fachabteilungen vieler Baumärkte sowie in vielzähligen Ladengeschäften erhältlich.