08.06.2018

Plantop Blühpflanzendünger: Flüssignahrung für Blühpflanzen

Flüssige Nahrung ist nicht nur gemäß dem Volksmund gut verträglich und schnell verwertbar. Im Speziellen gilt das nämlich auch bei unseren Blühpflanzen in Haus und Hof. Flüssig bestens versorgt können diese zur Blütezeit kraftvoll und mit üppigem Flor glänzen.

Der hochwertige Blühpflanzendünger aus der Plantop-Serie der Gregor Ziegler GmbH kräftigt dazu mit seiner ausgewogenen Nährstoffpalette Blühpflanzen aller Art.

Überzeugender Mix

Alle erforderlichen Haupt- und Spurennährstoffe für die Pflanzen sind im mineralischen Spezialdünger enthalten – überzeugend gemixt und fein abgestimmt. Egal ob für Blühpflanzen indoor oder draußen, auf der Terrasse oder am heimischen Balkon – der flüssige Dünger passt für jeden Bereich. Selbst Kulturen in mineralischem Pflanzgranulat sind damit bestens versorgt.

Kinderleichte Dosierung

Die in die Verschlusskappe integrierte und damit saubere sowie tropffreie Dosiermöglichkeit macht die Anwendung kinderleicht. Einfach eine halbe Kappe voll Dünger einem Liter Gießwasser zusetzen und die Pflanzen danken es mit Kraft, Gesundheit sowie einem üppigen Blütenflor und längerer Blühdauer.

Der flüssige Plantop Blühpflanzendünger ist in der handlichen 1-Liter-Flasche in den Gartenabteilungen ausgewählter Baumärkte sowie in vielen Gartenfachmärkten erhältlich.