15.05.2018

Bodengold Premium - Bio-Dünger-Trio

Ein ökologischer Garten ist der zeitgemäße Wunsch bei vielen Gartenprofis und Hobbygärtnern. Das Bio-Dünger-Trio aus der Bodengold Premium-Kollektion unterstützt als ökologisches Kraftpaket genau dieses Vorhaben und beschert darüber hinaus ein reines Gärtnergewissen.

Ökologische Balance im Garten
Steht die erste Sommerdüngung im heimischen Garten an, lautet das ausgegebene Wunschziel ausbalancierte, ökologische Nährstoffversorgung aller Pflanzen. Im Düngerbereich gibt es jetzt von der Gregor Ziegler GmbH die passende Lösung aus naturreinen Rohstoffen dafür, die Bodengold Premium Bio-Dünger machen es möglich. Ziegler bietet mit dem Dünger-Trio eine echte, ökologische Alternative zu konventionellen Düngemitteln in fast allen Gartenbereichen an.

Von Stauden über Blumen und Gemüse bis zum Rasen
So sorgt der Premium Bio-Gartendünger für gesunde Pflanzen und deren kräftiges Wachstum. Von Stauden über Sträucher bis hin zu Blumen erfolgt die passgenaue Nährstoffversorgung rein organisch. Im Angebot steht weiter ein speziell komponierter Premium Bio-Flüssigdünger. Auch dieser wirkt auf natürliche Weise kräftigend und vitalisierend. So steigert das Produkt den Ernteertrag bei Gemüse und Kräutern und bewirkt wahre Blühkraft im Blumenbeet. Der Bio-Rasendünger komplettiert den ökologischen Dreierpack. Natürlich rein organisch besorgt er die punktgenaue Düngung von Rasenflächen und eignet sich besonders für neu angelegtes Grün. Das Bodenleben wird aktiviert, Rasenfilz gleichzeitig damit nachhaltig bekämpft. Der Rasen erstrahlt satt im saftigen Grün.

Den Bodengold Premium Bio-Flüssigdünger gibt es in der praktischen 1-Liter-Packung in vielen Garten- und Baumärkten, unverbindliche Preisempfehlung ab 4,99 Euro. Dort führt man auch den 2-kg-Eimer Bio-Gartendünger sowie den 3-kg-Beutel Bio-Rasendünger, Preisempfehlung jeweils ab 6,99 Euro.