15.11.2017

Blaues Trend-Duo - Indigo Print von Scheurich

Ein Klassiker im neuen Look! Die beliebte Übertopfform von Scheurich präsentiert sich jetzt im Indigo-Design und spielt dabei mit spannenden Kontrasten im Urban Jungle. Zwischen grünen Blättern und Blüten tritt Indigo Print im angesagten Blauton lässig auf und bekommt durch das weiße Blumendekor den besonderen Charakter.

Das ins Violett gehende Blau hat eine lange Tradition und erlebt im Lifestyle-Bereich immer wieder seine Hochzeiten. Bei Indigo Print verbindet Scheurich diesen Trend aktuell mit einem Stempeldekor, das in handwerklicher Technik aufgetragen wird und die Übertöpfe zu Unikaten macht. Indigo Print weckt Lebendigkeit und weht einen Hauch von Skandinavien ins florale Wohnambiente. Das Dekor lässt sich optimal kombinieren mit der Unifarbe Indigo in gesprenkelter Optik.

Indigo Print fügt sich in den heimischen Großstadtdschungel ebenso wie in das Interieur stilbewusster Pflanzenliebhaber ein. Die tiefblaue Farbe und das ausdrucksstarke Design treffen den Zeitgeist und lassen kreativen Freiraum – zum Beispiel für Pilea (Glückstaler), Asparagus (Zierspargel) oder Rhipsalis (Korallenkaktus).