06.10.2017

Zurück zur Natur - Intense von Scheurich

Handwerk statt High-End! Den Wunsch, der Technik weniger Raum im Leben zu geben, erfüllt Scheurich jetzt mit der neuen Übertopfserie Intense. Wie handgetöpfert wirkt die Neuheit. Intense steht mit der schweren Töpferqualität für Beständigkeit und schafft ein Ambiente zum Wohlfühlen.

Die Wirkung der Natur findet ihren Ausdruck in der Strukturoberfläche. Feine Linien außen und innen sowie charmant-individuelle Unebenheiten entsprechen dem Handmade-Look und lassen Perfektion links liegen. Scheurich setzt mit den Unikaten den gegenwärtigen Trend der Natürlichkeit als Lebensgefühl fort, bekennt sich beim Thema Verlässlichkeit zu Made in Germany und garantiert für die Keramikgefäße „100 % Waterproof“.

Intense spielt mit dem Licht und strahlt diesen Effekt auf wunderschöne Weise aus: Glazing White, Green, Sand und Grey fangen die Blicke ein und werden damit zum Stimmungsaufheller nach dem Aufstehen, zwischen zwei Meetings oder nach einem anstrengenden Arbeitstag. Die massive Form verstärkt die Wertigkeit und lädt zu natürlichen Arrangements ein. Eine zierliche Vriesea bildet einen spannenden Kontrast zu den komplett dickwandig gestalteten Übertöpfen. Abgerundet wird Intense durch eine runde Schale, die Platz für ein luftiges Trio aus Ficus Ginseng, Fittonia und Mühlenbeckia bietet.