13.09.2017

Jetzt schon ran an die Geschenke!
STIHL Super Sägen Wochen vom 6.11. bis 23.12.2017

Die STIHL „Super Sägen Wochen“ läuten traditionell die Brennholzsaison ein. Vom 6. November bis zum 23. Dezember 2017 hält der STIHL Fachhandel bei der beliebten Aktion tolle Angebote bereit: Beim Kauf einer ausgewählten Benzin-Motorsäge gibt es darüber hinaus Forstzubehör im Wert von bis zu 100 Euro dazu. So macht das Schenken besonders Freude – und das Selbstbehalten auch.

In diesem Jahr heißt es zu Weihnachten: Motorsäge statt Manschetten-Knöpfe. Wer am 24. Dezember leuchtende Männeraugen unter dem Christbaum sehen möchte, ist herzlich eingeladen sich vom 6. November bis kurz vor Heiligabend beim örtlichen STIHL Fachhändler zu informieren und bei der Auswahl eines ganz besonderen Weihnachtsgeschenks beraten zu lassen.

Zum Verschenken oder Selbstbehalten
Die Super Sägen Wochen sind wahre Freude-Wochen: Beim Kauf eines der vier STIHL Benzin-Motorsägenmodelle MS 180, MS 251, MS 271 oder MS 261 C-M gibt es Forstzubehör im Wert von bis zu 100 Euro oben drauf. Das kann zum Beispiel eine zusätzliche Schneidgarnitur mit Führungsschiene und Sägekette sein oder ein praktischer 2-in-1 Feilenhalter zum schnellen Nachschärfen der Sägekette. Und damit am Weihnachtsabend ebenso die Kinderaugen strahlen, hat STIHL auch eine Spielzeug-Motorsäge im Programm, mit der sich die Kleinen wie richtig große Holzmacher fühlen.

Alle Informationen zu den Super Sägen Wochen von STIHL sowie Informationen zu den teilnehmenden Händlern sind ab dem 6. November 2017 unter www.stihl.de verfügbar.